Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung
für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
Sie sich sehr gerne als: Telefonkraft / Mitarbeiter:in im Termin- und Servicecenter inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist vorerst befristet. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung
und stehen Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. TeleSales-Mitarbeiter als Kundenbetreuer Inbound oder Outbound m/w/d in der Nähe von Offenbach gesucht
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
Telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) Ihre Aufgaben
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. der Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLAs (service level agreements
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agent INBOUND ODER OUTBOUND m/w/d Starte deine Karriere bei Bader+Kara GmbH Schnell, flexibel und zukunftssicher! Du suchst nach einem neuen Job im Rhein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
uns auf Sie. Unterstützung des Dispatching-Teams (Inbound und Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Unterstützung im Backoffice: Onboarding/Off Boarding, Bestellungen, Excel Listen pflegen
Erfolge zu feiern? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, von dir zu hören Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Offenburg
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
in Schortens suchen wir zu sofort oder später Sie als Call - Center Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Inbound-Telefonie Eingabe und Änderung
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und ExportzollBedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner StandardsIdentifizierung potenzieller Risiken
in der Inbound-Telefonie (idealerweise) und erste Führungserfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil: Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-technischen Bereich Erfahrung in Inbound-Telefonie und erste Führungserfahrung (idealerweise) Lösungsorientiertes
Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise! Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und des Qualitätsmanagements. Bearbeitung von Vertragsanfragen schnell und zuverlässig in dem eigenen System „Carflex